ZVR 914555653
ZVR 914555653

Mitglieder August 2012

Quelle: "Die Woche", August 2012

Der Club wird als Verein geführt, welcher im zentralen Vereinsregister bei der Bezirkshauptmannschaft Hartberg - Fürstenfeld eingetragen ist. Der Vorstand als Leitungsorgan des Vereines besteht aus einem Obmann, Obmannstellvertreter, Kassier und Schriftführer. Die Mitgliedschaft ist an die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages gebunden und auch Voraussetzung für die Teilnahme an den Trainings- und Clubabenden. Für die  Trainingsabende mit einem geprüften Tanzlehrer fallen zusätzliche Kurskosten an.

Die Jahresgebühr beträgt € 100.-- pro Paar und wird jährlich im Jänner eingehoben.

Die Halbjahresgebühr beträgt € 50,-- pro Paar.

Für die Teilnahme an den Trainingsabenden sind Grundkenntnisse in den Standard- und  Lateintänzen erforderlich. Beim Besuch der Clubabende sind keine besonderen Kenntnisse der oben erwähnten Tänze notwendig.